Werbebanner

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Finale auf der Wiesn mit Ricci.

Ricci im Latex-Dirndl
auf dem Oktoberfest.
München. Eines dürfte schon 4 Tage vor dem Ende der Wiesn 2015 klar sein. Es wird in diesem Jahr keine Rekordzahlen geben. Vor allen Dingen die kalten Temperaturen, dazu noch die Grenzschließungen und die die Angst vor potentiellen Anschlägen sorgen dafür, dass es auf der Wiesn ruhiger zugeht als in den letzten Jahren. Insbesondere das herbstliche Wetter hatte Ricci auch am Mittwoch zu spüren bekommen, ohne Jacke war es nicht möglich über das Oktoberfest zu gehen.


Ricci im Latex-Dirndl
auf dem Oktoberfest.
"Ganz schön kalt. Eigentlich viel zu schade mein neues Latex-Dirndl unter einer Jacke zu verstecken, aber ansonsten erfriere ich hier noch!" meinte Ricci während ihres zweiten Wiesn-Rundgangs. In der Tat ist das neue grüne extravagante Latex-Dirndl viel zu schön um es zu verstecken.- Sicherlich gehört dieser besondere Stoff nicht in den Bereich Tradtionswahrung, wie es einige Wiesn-Fans immer wieder beschwören und am liebsten die Zeit 200 Jahre zurückdrehen zu wollen, aber auch Dirndl unterliegen heute modischen Einflüssen. Auch das Oktoberfest ist nicht mehr das Fest anläßlich einer Hochzeit, sondern das größte Volksfest der Welt. Auf der Wiesn selbst sind die Traditionalisten eigentlich kaum zu finden. Ricci in ihrem grünen Latex-Dirndl zieht massig Blicke auf sich und vor allen Dingen anerkennende und mit Komplimenten wird auch nicht gespart.
Auch vom Wiesn-Rundgang gestern gibt es wieder ein Video, das abweichend zu unseren normalen Dreh mit einer Rollei-Actioncam gedreht wurde, um auf dem Oktoberfest einfach mobiler zu sein. Dazu gibt es dieses Mal auch so genannte Onride-Sequenzen aus dem Power-Tower, dem Cobra-Coaster und der Wilden Maus. Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Bildern hier und auf Riccis Profil bei Jappy (RicciTauscher) gibt es auch mehr Bilder von gestern, die im Online-Album erst nach der Wiesn zu sehen sind. Schaut Euch am besten gleich das Video unten an!

Ricci im Latex-Dirndl auf dem Oktoberfest.
Weiterführende Links:

Blog-Archiv