Werbebanner

Montag, 26. Oktober 2015

13 Minuten Baltrum-Film online: Begleitet Ricci mit auf die Insel.

Ricci auf Baltrum.
Baltrum. Lange hat es gedauert, aber ab sofort könnt Ihr die über 13 Minuten lange Reportage über die kleine ostfriesische Insel Baltrum entdecken. Der Bericht trägt den Titel „Mehr Platz am Meer“, in dem Euch Ricci das nur 6,5 km² vorstellt. Entdeckt diese eigene Welt vor der Küste Niedersachsens und versteht warum Ricci am Ende sagte: „Ich muss wieder nach Baltrum!“




Dünen, der weißeste Sandstrand weit und breit, die Wellen der Nordsee, die grün leuchtenden Salzwiesen, die Weite des Wattenmeeres und die Stille ganz ohne störende Autos, alles das und noch viel mehr macht Baltrum aus.

3.300 Gästebetten hat Baltrum. Ricci war auf Baltrum im Ferienhaus Strandlust und hatte es nur 2 Gehminuten zum Strand, zum Wellness oder zum Einkaufen. Die Wege auf Baltrum sind kürzer als sonst wo und niemand vermisst die Auto auf der Insel.

Ricci auf Baltrum am Hafen.
Inzwischen sind auch mehr als 100 Bilder im Online-Album von IchWillMeer.net zu entdecken (Einfach im Portal auf Mehr Bilder klicken und dann auf Online-Album!). Viel Spaß nun beim virtuellen Besuch auf Baltrum und wir freuen uns auf Eure "Daumen hoch" und Kommentare bei Yourtube!



Das ganze Live-Blog zum Nachlesen gibt es unter Ricci-In-Baltrum.IchWillMeer.net

Blog-Archiv