Werbebanner

Dienstag, 13. Oktober 2015

Ricci - Bayerns Lächeln von seiner schönsten Seite im Chiemgau.

Miss Ricci T. im Chiemgau.
Chiemsee. Ricci am Chiemsee. Sieht irgendwie aus wie eine Miss Chiemgau, aber das will sie gar nicht sein. - Ricci ist ein waschechtes Münchner Kindl, sie ist einfach das sympathische Lächeln von nebenan. Mit den Bildern, die im Sommer am Chiemsee bei Seebruck entstanden sind, möchten wir Euch noch einmal ein wenig an dem wohl bis dato kältesten Tag dieses Herbstes in den Sommer unter dem Motto "Ricci - Bayerns Lächeln von seiner schönsten Seite!" zurückversetzen.



Miss Ricci T. im Chiemgau.
Genießt einfach die Bilder und lasst die Sonne in Euer Herz: Ricci - Bayerns Lächeln von seiner schönsten Seite - am Chiemsee, mitten im Chiemgau, macht es möglich. 

Miss Ricci T. im Chiemgau.





Miss Ricci T. im Chiemgau.

Miss Ricci T. im Chiemgau.



Miss Ricci T. im Chiemgau.

Blog-Archiv