Werbebanner

Freitag, 30. Oktober 2015

Ricci am Sonntag im Radio hören.

Timo Lüth von Ballermann-Radio im Gespräch mit Ricci.
München. Am Sonntag, den 1. November 2015, könnt Ihr Ricci im Radio hören. In der Morning-Show für Spätaufsteher bei Ballermann-Radio wird das Gesicht der IchWillMehr-Portale zu hören sein. Ballermann-Radio ist einer der größten Internetradio-Sender. Die Morning-Show für Spätaufsteher läuft jeden Sonntag zwischen 16 und 20 Uhr.

Am Sonntag, 1.11.2015, zwischen 17 und 18 Uhr geht es dann erstmal einen kurzen Rückblick auf den Sommer und dann geht der Blick in Richtung der kommenden Monate: Wohin geht die Reise für Ricci im Schnee? Wann steht sie das erste Mal auf Ski und wie lernt man am besten Skifahren? Wo sind die besten Ski-Destinationen? Dazu redet Moderator Timo Lüth mit Ricci auch über den potentiellen Apres-Ski-Hit für den kommenden Winter und natürlich über Apres-Ski und Ski-Haserln an sich. 


Timo Lüth von Ballermann-Radio im Gespräch mit Ricci.
Wir können jedenfalls versprechen, reinhören lohnt sich auf alle Fälle! Den Live-Stream von Ballermann-Radio könnt Ihr weltweit via Ballermann-radio.com empfangen. Also, Termin vormerken und am Sonntag einschalten. Die Wege von Ricci und Timo Lüth haben sich übrigens nicht zum ersten Mal gekreuzt. Bei Riccis erstem Interview mit dem Bee Gees Keyboarder Blue Weaver am Rande des Bee Gees Musical "Massachusetts" trafen die beiden erstmals aufeinander.

Ballermann-Radio sendet ein Vollprogramm. Passend zum Sendernamen gibt es bei Ballermann-Radio die volle Dosis Party- und Stimmungsmusik. Der Slogan heißt nicht umsonst "Meine Musik. Meine Party. Mein Sender." Einen vergleichbaren Radiosender im herkömmlichen Radio gibt es nicht!

Timo Lüth von Ballermann-Radio im Gespräch mit Ricci.

Blog-Archiv