Werbebanner

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Live-Blog Zillertal Teil 1 - Auf dem Weg in die Berge.

Ricci auf dem Weg ins Zillertal.
Fügen. Das war ein Regen! Richtig was von oben gab für Ricci auf dem Weg ins Zillertal. Das Gute an der dicken Dosis Regen ist aber, dass es in den höheren Lagen schon als Schnee fällt und die Bedingungen an den Gletschern immer besser werden.

Unten am Achensee war es dafür richtig nass und der normalerweise kristallklare Bergsee zeigte sich in einem Grau in Grau. Die Wolkendecke hing nur wenig über dem Achensee. Als Ricci dann später im Zillertal ankam, sah das Wetter schon ein wenig besser aus.


Ricci auf dem
Weg ins Zillertal.
In den kommenden Tagen macht sich Ricci nun auf die Suche nach dem ersten Schnee, sucht den Apres-Ski-Hit für den Winter 2015/16 und wird den Top-Of-The-Mountains-Awards in Fügen beiwohnen. Bei dieser Gala gibt sich das Who-Is-Who der Apres-Ski-Szene die Klinke in die Hand. 
Schaut Euch direkt mal das Video-Live-Blog von heute am und die Musik im Hintergrund ist der neue Apres-Ski-Hit von DJ Satzy, der in der Hohenhaustenne, eine der berühmtesten Apres-Ski-Hütten der Alpen, der Mann an den Mischknöpfen ist. Bis morgen aus dem Zillertal...



Blog-Archiv