Werbebanner

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Winterwelt-Opening am 14.11.2015: Der Schnee kommt nach Oberhausen.

Oberhausen. Alle Jahre wieder kommt der Schnee schon Mitte November nach Oberhausen, genauer gesagt in die Winterwelt auf dem CentrO-Weihnachtsmarkt im Ruhrgebiet. Mit einer großen Apres-Ski-Party wird diese einzigartige Schneewelt am 14.11.2015 eröffnet. Stargast ist dann einer der bekanntesten Sänger im Bereich Popschlager: Jörg Bausch.

Winterwelt am CentrO.
Direkt vor dem Haupteingang des CentrO auf dem Platz der guten Hoffnung entsteht zurzeit schon die Winterwelt. Ab 14.11.2015 kann mitten im Ruhrgebiet nach Herzenslust auf echtem Schnee gerodelt werden und die Wintersport-Destination Flachau im Salzburger Land bringt das Feeling der Alpen wieder mit ins Ruhrgebiet. Die so genannte Flachau-Alm, in der es die typischen österreichischen Schmankerl wie Kaiserschmarrn und Kaspresknödlsuppn gibt, entsteht gerade wieder im Bereich der Winterwelt. Geöffnet ist die Winterwelt am CentrO bis zum 23.12.2015.



Jörg Bausch
Jörg Bausch ist wirklich kein Unbekannter und mobilisiert die Massen. Anfang Oktober machte er Arena in Oberhausen voll, die nur wenige Meter von der Winterwelt entfernt liegt. Mit eingängigen Melodien sorgt Jörg Bausch dafür, dass das Publikum schon ab dem ersten Takt mitsingen kann. Hits wie „Dieser Flug“, „Großes Kino“, „Ich Will auch mal nach New York“ und „Die Lady macht alle Gaga (Er meinte doch wohl nicht Ricci?)“ füllen die Tanzflächen im Nu. Seiner aktueller Hit ist übrigens eine geniale Interpretation von Andreas Buranis Song "Auf anderen Wegen".
Winterwelt am CentrO.

Apropos Ricci. Ricci kommt zum Opening auch nach Oberhausen. Sie wird für IchWillSchnee.net und der Europäischen Nachrichtenagentur aus der Winterwelt berichten und vielleicht habt Ihr auch die Chance, Ricci wieder einmal im im Rurhgebiet zu sehen. Weitere Infos zum Opening  auch unter WinterWelt.net

Ricci freut sich auf die Winterwelt am CentrO.

Blog-Archiv