Werbebanner

Samstag, 14. Februar 2015

Zwischenruf - Danke an Mona.

Das IchWillSchnee-Team am Erciyes.
München. Geplant war der zweite Besuch im wohl modernsten Skigebiet der Welt, am Erciyes oberhalb von Kayseri, ganz anders. 5 Tage vor dem Abflug sagte mir die bisher geplante Protagonistin, ohne Vorwarnung, ab und entschied sich stattdessen zu einem Schlittenhunderennen fahren zu wollen. Dass solche einsamen Entscheidungen nicht unbedingt auf Gegenliebe bei den Destinationen stoßen, ist klar, zumal die Person bei den Entscheidern in Kayseri persönlich bekannt war. Ich war kurz davor die Reise abzusagen, aber...

Mona.
Weniger als 50 Stunden vor dem geplanten Abflug traf ich eine Person, die Ihr inzwischen alle kennt und die mich mehr als sponatan mit nach Kayseri begleitet hat: Mona. An dieser Stelle möchte ich mich einmal persönlich dafür bedanken, da es alles andere als normal ist, so kurzfristig für eine Woche Deutschland zu verlassen und mit nach Anatolien zu fliegen.


Mona am Erciyes.
Mona sprang am Erciyes in das eiskalte Moderationsbecken und bestand ihre Feuertaufe, ohne vorher größere Moderationserfahrungen gemacht zu haben. Ihr könnt Euch in der nächsten Zeit auf das Video aus dem weißen Winterwonderland oberhalb von Kayseri freuen und ich kann nach Rückkehr nach Deutschland sagen, dass die Reise in die Mitte der Türkei, die unter ganz anderen Vorzeichen stattfinden sollte, ein großer Erfolg war. Schon jetzt sind für Euch alle 7 Teile des Live-Blogs aus Kayseri (www.kayseri-live.ichwillschnee.net) online. DANKE an Mona. 

Christian Flühr am Erciyes.
Mit IchWillSchnee.net geht es natürlich weiter, vorerst mit verschiedenen Gesichtern und bereits in der kommenden Woche gibt es ein neues Gesicht. Die kommenden Wochen werden dann Gewissheit bringen, wohin die Reise genau geht, ob wir zukünftig mit verschiedenen Geschichtern arbeiten oder mit nur einem. In jedem Fall halten wir Euch auf dem Laufenden!


Herzlichst,
Christian Flühr

GSF IchWillMehr-Portale. 



Übergabe der Urkunde an das Lifos Cafe am Erciyes: Beste Skihütte 2014/15.
IchWillSchnee auf den Spuren von "Cultural Skiing" in Kappadokien.

Blog-Archiv