Werbebanner

Mittwoch, 11. Februar 2015

Live-Blog Kayseri Teil 5 - Unterwegs in Kayseri.

Mona unterwegs in Kayseri.
Kayseri. Nicht einmal 20 Minuten dauert die Fahrt vom Skigebiet am Erciyes hinab in die 1,4 Millionen zählende Metropole Kayseri. Daher ist die Stadt bei schlechten Witterungbedingungen ein ideales Alternativprogramm. Das Team von IchWillSchnee.net war dort gestern unterwegs und im heutigen Live-Blog möchten wir Euch ein paar Impressionen aus Kayseri zeigen.


Kayseri ist eine schnell wachsende Metropole und hat nicht nur den drittgrößten Basar der Türkei, sondern mit dem Forum Kayseri und dem Kayseri Park zwei Einkaufszentren von internationalem Niveau. Daneben laden unzählige Cafés und Restaurants rund um die Hauptmoschee und die Altstadt zum Flanieren und Verweilen ein. Viel Spaß mit den Bildern und bis morgen aus Anatolien...


Kayseri.

Blog-Archiv