Werbebanner

Freitag, 13. Februar 2015

Live-Blog Kayseri Teil 7 - Viele neue Bilder zum Abschied.

Gastfreundschaft ganz groß.
Kayseri/Erciyes. Auch die schönste Zeit geht leider einmal zu Ende. So musste das Team von IchWillSchnee.net Abschied aus Anatolien nehmen. Mit vielen neuen Eindrücken und einmaligen Erlebnissen im Gepäck ging es gestern wieder vom Ericyes bei Kayseri zurück nach Deutschland.


Das Skigebiet am Erciyes.
Skifahren am Erciyes und die Türkei ist komplett anders als sich die meisten Menschen in Deutschland das vorstellen. Die Türkei und auch Anatolien ist weitaus moderner als wir es glauben und Erdogan ist nicht überall. In wenige Worte gefasst lässt sich das so ausdrücken: Tradition trifft auf Moderne. Die Menschen zeichnet eine Gastfrendschaft aus, die ihresgleichen sucht: Man kommt als fremder und geht als Freund.
Das IchWillSchnee-Team am Erciyes bei Kayseri.

Für das IchWillSchnee.net-Team steht fest: Erciyes ist ein Skigebiet der Superlative und näher an einem internationalen Flughafen liegt wohl kein Skigebiet der Welt. Wir wünschen Euch nun viel Spaß mit dem Bilder-Update! Schon bald gibt es ganz viel mehr aus dem weißen Wunderland oberhalb von Kayseri. Und hier könnt Ihr Euch auch noch einmal das Video mit Tina vom Besuch 2012/13 anschauen :



Mona an der schönsten Skihütte der Welt: Lifos Cafe.


Unglaubliche Weiten beim Skifahren in der Türkei.
Einen Caj gibt es immer und überall.



Blog-Archiv