Werbebanner

Mittwoch, 25. Februar 2015

Live-Blog Hündle Teil 4 - Entspannung im Wonnemar.

Benita im Wonnemar.
Sonthofen. Was gibt es Schöneres als einen erlebnisreichen Tagen am Hündle im Allgäu mit einem schönen Abend in einem der schönsten Freizeitbäder Deutschlands ausklingen zu lassen: Im Wonnemar in Sonthofen.


Wonnemar -Schwimmen im Schnee.
Saunieren, schwimmen und rutschen ist im Wonnemar mit Blick auf die höchsten Gipfel des Allgäus möglich und die Skipisten sind zum Greifen nahe. Bei angenehmen Wassertemperaturen ist sogar das Schwimmen unter freiem Himmel möglich. Benita erlebte beim Plantschen unter freiem Himmel wie die Flocken  tanzten und sah wie die Warnleuchten der Pistenbullys auf den umherliegenden Bergen, die dabei waren die Abfahrten für den nächsten Tag zu präparieren. Bei einigen Saunagängen regenerierte sie ihr Muskeln nach einem langen Skitag und genoss den Blick auf das verschneite Winterwonderland in den Allgäuer Hochalpen. Zwischendurch gibt es dann auch noch einmal ein wenig Action, denn die Rutschen im Wonnemar wollte Benita unbedingt ausprobieren und im Video-Clip von heute gibt es, gefilmt mit der Rollei Actioncam 6S, ein paar Subjektiven zum Miterleben. Viel Spaß und bis morgen.




Wonnemar Sonthofen.





Blog-Archiv