Werbebanner

Sonntag, 12. März 2017

In Bed With Mia...

"In Bed With Mia!"
Neuastenberg/Kassel. Mia ist 23 Jahre jung und wird bald 24, kommt aus Kassel, studiert Sportwissenschaften und das neueste Mitglied in der IchWillMehr-Familie. Binnen 5 Tagen katapultierte sich Mias offizielle Facebookseite schon auf knapp 500 Fans. Heute könnt Ihr mehr über Mia im Video-Special "In Bed With Mia" erfahren.





Mia in Fantastic Rubber.
Im knallroten Latex-Shirt von Fantastic Rubber erzählt Mia in welcher Männerdomäne sie gerne unterwegs ist, was sie mit Dortmund verbindet, welche heimliche Liebe sie hat und dass sie nicht nur an der Theke zu finden ist, sondern auch ganz gerne am Herd, um dort kreativ zu sein. 


Mia in Fantastic Rubber.
In den kommenden Monaten wird Euch Mia immer wieder bei IchWillMeer.net begleiten und mit ihrem Lächeln bestimmt auch Euch in ihren Bann ziehen. Sicher ist schon einmal, dass Mia richtig gut feiern kann, das stellte sie unlängst bei dem Ballermann Award 2017 im Skgiebiet Willingen unter Beweis. Nun aber viel Spaß mit dem Video-Special "InBed With Mia!", das Video startet direkt hier nach einem Klick

Blog-Archiv