Werbebanner

Montag, 20. März 2017

Rückblick auf den Ballermann-Award 2017 in Willingen.


Mia mit Axel Fischer beim Ballermann-Award.
Willingen. Am 05. März 2017 fand der Ballermann-Ward 2017 in Willingen statt. Fast schon traditionsgemäß wurden dort vor ausverkauftem Haus die Trophäen an die besten Künstler der Bammerann-Szene. Mehr als 1000 Fans wollten die vielen Stars und Sternchen sehen, die ihre Songs auch auf der Bühne vorstellten. Ein großes Comeback gab es auch an diesem Abend in einem der größten Skigebiete des Sauerlandes: Nino De Angelo meldete sich mit einem neuen Song bei seinen Fans zurück. Für IchWillMehr.net begleitete Mia B. die Verleihung erlebte sich ihre Premiere bei uns.
Mia mit Dschungel-König Menderes beim Ballerman-Award.
Almklausi bei den Ballermann-Award 2017.
"Es war schon alles ein bisschen neu für. Zunächst habe ich mein Zimmer im Dorint Hotel & Sportresort im Skidorf Neuastenberg bezogen und dann ging es schon bald nach Willingen." beschreibt sie ihre ersten Erlebnisse mit IchWillMehr.net. Von Almklausi über Axel Fischer, Menderes bishin zur Namensvetterin und Bierkönig-Megastar Mia Julila reichte die Palette. Insgesamt traten über 20 Künstler beim Ballermann-Award 2017 bis tief in den Nacht auf. Durch den Abend führten Frank Neuenfels und Mia Julia.

Mia im Dorint Hotel & Sportresort in Winterberg.
Erst mitten in der Nacht kam dann Mia B. wieder im Dorint Hotel & Sportresort an und schlief sich am nächsten Morgen erstmal richtig und verlebte den Tag dann am Pool der Hotelanlage, während draußen die Flocken vor dem Fenster tanzten und die Pisten im Skidorf Neuastenberg, das direkt neben dem Hotel liegt, mit frischem Weiss versorgten.
Mia im Dorint Hotel & Sportresort in Winterberg.

Die Video-Reportage zum Ballermann-Award 2017 könnt Ihr Euch hier direkt anschauen und die Bilder von dem Event und aus dem Dorint Hotel & Sportresort gibt es ab sofort im Online-Album.





Blog-Archiv