Werbebanner

Donnerstag, 30. März 2017

Mia's München Blog 3: Cocktails & Rutschen.

Mia bei Cocktails in München.
München. München ist von Touristen am meisten besuchtesten Städte in Deutschland und bietet auch um die Stadt unglaublich viel: Etwas außerhalb von München liegt die weltgrößte Therme in Erding, die so groß ist, dass es kaum möglich ist die gesamte Anlage an einem Tag komplett kennen zu lernen. Mia hat sie sich angeschaut und war danach noch ein paar Cocktails in Schwabing trinken. Mit beim Besuch in der Therme hatte sie ihre Actioncam 425 von Rollei dabei und hat damit einige Videos vom Rutschen mitgebracht. Ein Erstes gibt es unten im V-Blog zu sehen.


Mia mit ihrer Rollei Actioncam 425.
"Die Therme ist einfach unglaublich. So etwas habe ich noch nie gesehen!" erzählte Mia nach ihrem Besuch beim Cocktailtrinken. Inzwischen gibt es in der Anlage nicht nur unglaublich viele Rutschen, Pools und Saunen, nein selbst ein großes Hotel ergänzt das Angebot neuerdings in Erding. Oberhalb vom Wellenbad liegt das Hotel Victory, bei dem der Poolblick wie im Urlaub direkt inklusive ist.



Nach ausgiebigem Wellness ging es dann am späten Abend von Erding zurück nach München, wo Mia in einer Cocktail-Bar zum Tagesabschluss noch ein paar Cocktails schlürfte.

Und nun viel Spaß beim Rutschen in Erding. Das Video startet nach nur einem Klick:


Weitereführende Links:

Blog-Archiv