Werbebanner

Mittwoch, 22. März 2017

Mia's München Blog Teil 1: Ankunft in Bayern.


München. Nachdem gestern Mia in München angekommen war, gibt es heute das erste Live-Blog aus München. Für Mia ist es übrigens die persönliche Premiere in der Weltstadt mit Herz, die auch Mailand des Nordens genannt wird.



In den kommenden Tagen zeigt Euch Mia hier im Live-Blog viel mehr aus München, sie wird auf den Spuren der Touristen wandeln und sich anschauen, welchen Reiz die bayrische Metropole ausmacht, die auch abseits des weltgrößten Volksfestes, dem Oktoberfest, ein Touristenmagnet ist. Mia war jedenfalls von den ersten Eindrücken total begeistert, als sie am ZOB auf der Hackerbrücke einen ersten Blicke auf die Skyline der Innenstadt werfen konnte, wo die Zwiebeltürme der Marienkirche im Herzen der Stadt alle anderen Gebäude überragen.

Damit es auch mit dem Wetter in München möglichst richtig gut wird, hat Mia sich extra einen kurzen Latex-Mini von Fantastic Rubber angezogen, um die Sonne ein wenig auf dem Balkon ihres Urlaubsdomizils zu locken. Wir wünschen Euch nun viel Spaß mit dem Video-Blog, das mit einem Klick hier startet und morgen gibt es dann ganz viel mehr mit Mia auf IchWillMehr.net!


Blog-Archiv