Werbebanner

Dienstag, 7. März 2017

Mias Premiere im Dorint Hotel Neuastenberg.


Mia im Dorint Hotel.
Neuastenberg. Im Dorint Hotel & Sportresort Neuastenberg gab es heute die Premiere für Mia vor der Kamera. Gestern war Sie noch beim Ballermann Award 2017 in Willingen, der Bericht geht in der kommenden Woche online, und heute möchten wir Euch den Neuzugang bei IchWillMehr.net in der einzigartigen Umgebung des Skidorfes Neuastenberg erstmals vorstellen.

 

Mia entdeckte in den vergangenen beiden Tagen das Resort, das nur wenige Schritte von den Abfahrten an der Postwiese entfernt ist und von der Terrasse aus kann Mia über die Gipfel des Sauerlandes schauen und sah heute, obwohl wir es schon Mitte März haben, die dicken Flocken vor dem Fenster tanzen, die auch abseits der beschneiten Pisten die Umgebung in einen leichtes weiss eintauchten.

Mia im Dorint Hotel.
Unterhalb des Gipfels des Kahlen Astens mit seinen 842 m Höhe ist das Skidorf Neuastenberg ganz im Osten von  NRW zu finden und gestern kehrte rund um die Postwiese ein wenig mehr Ruhe ein, denn die Ferien in den Niederlanden gingen zu Ende. Jetzt ist Spätwinter im Sauerland und es gibt auf den Pisten mehr Platz als sonst. Meinolf Pape, der Geschäftsführer des Skigebietes an der Postwiese, sagte zur Situation heute: "Es sind zwar nicht mehr alle Liftanlagen auf, aber an der Panorama-Osthangbahn und der Schlepplift an der oberen Postwiese sind die Bedingungen weiterhin sehr gut und es gibt absolut keine Wartezeiten beim Skifahren!" 

Mia im Dorint Hotel.
Mia, die bis dato zwar noch nicht Skifahren war, inspirierte aber der Schnee so sehr, dass sie nun selbst anfangen möchten, mit dem alpinen Wintersport. Die Postwiese mit ihren breiten Abfahrten ist dazu ein perfekter Ort. "Vielleicht sehen wir uns ja beim Skifahren im kommenden Winter hier! Das gefällt mir alles sehr gut und die Umgebung rund um das Skidorf Neuastenberg ist wunderschön!"

Dafür frühstückte Mia ausgiebig, schaute den Schneeflocken vor dem Femster zu  und ließ am Pool im Dorint Hotel & Sportresort danach die Seele ausgiebig baumeln.



Mia im Dorint Hotel.
Ihr könnt Ihr Euch aber erstens in den kommenden Tagen auf das Live-Blog mit Bella vom Skifahren im Skidort Neuastenberg freuen und von Mia gibt demnächst ein Interviewspecial "In Bed With Mia" und den Nachbericht zum Ballermann Award 2017. Nun aber viel Spaß mit dem ersten kurzen Video-Blog mit Mia, der nach einem Klick hier direkt startet:

 

Blog-Archiv