Werbebanner

Freitag, 2. März 2018

Ofterschwang Live-Blog 1: Guten Morgen vom Alpsee.

Melli Engel von IchWillSchnee.net am Alpsee.
Ofterschwang.  In den kommenden Tagen berichten wir mit IchWillSchnee.net aus dem Oberallgäu und wollen Euch das Skigebiet am Ofterschwanger Horn vorstellen, wo am 09.-10. März 2018 zei Damen-Weltcups stattfinden. Los geht es am großen Alpsee, der auf dem Weg von Westen ins Allgäu liegt und momentan komplett zugefroren ist.





Melli Engel von IchWillSchnee.net
am Alpsee.
Wo im Sommer viele Menschen in Bühl am Alpsee flanieren, ist momentan Stille und Einsamkeit, die Natur ist noch im tiefen Winter. Melli war die einzige Person, die am Morgen dort unterwegs war und zeigt Euch auch einen neuen Style, der auf Bildern noch nicht zu sehen war.


Schaut einfach mal hier in das Video-Blog und kommt mit ins Wintewonderland Allgäu und morgen gibt es dann den nächsten Teil aus Ofterschwang.




Melli Engel von IchWillSchnee.net am Alpsee.
Weiterführende Links:

Blog-Archiv