Werbebanner

Mittwoch, 21. März 2018

Live-Blog Teil 4 Tannheim: Modenschau Summerstyles 2018.

Melli freut sich auf den Sommer.
Tannheim. Um Euch ein paar Styles für den kommenden Sommer zu zeigen, ist Melli heute kurz auf die Grünten-Nordseite gefahren, denn dort sprießt schon ein wenig das Grün. Oben im Tannheimer Tal erinnert aktuell so rein gar nichts an Frühling. Das Tiroler Hochtal ist traumhaft weiß und es kann definitiv bis Ostern bei besten Pistenverhältnissen nach Herzenslust gecarvt werden.








Melli: Verdammt hoch!
Eines vorweg: Der Sommer wird farbig. Melli treibt es bunt. Freut Euch auf einen sonnengelben Lederrock, eine knallrote Leggings, die seidig glänzt und atemberaubend hohe Peeptoes. Im V-Blog von heute gibt es einen erste Preview auf die Looks, die Melli in den kommenden Monaten tragen wird. „Zu Hause am Bodensee kann ich den Frühling schon erahnen, auch wenn es dort auch noch nicht wirklich warm ist, aber die Bäume fangen an auszuschlagen und ich freue mich darauf, wenn ich die dicken Klamotten wieder gegen leichtere eintauschen kann.“ Erzählt Melli.




Melli beim Carven im Tannheimer Tal.
Nach der kurzen Modenschau ging es dann wieder auf direktem Wege zur in den Schnee im Tannheimer Tal, wo sie wenig später schon wieder durch deen Pulverschnee carvte. Morgen melden wir uns dann zum letzten Mal unter Tannheim.IchWillSchnee.net von vor Ort! 



Blog-Archiv