Freitag, 30. März 2018

Das heißeste Ski-Closing aller Zeiten: Am 30.04.2018 rockt Helene Fischer Ischgl.

Das heißeste Closing aller Zeiten:
30.04.18 Helene Fischer in Ischgl.

Ischgl. Ganz genau heute in einem Monat ist es so weit: Der deutsche Megastar Helene Fischer wird aufregendste Open-Air Bühne der Welt auf 2320 m Seehöhe oberhalb vom Tiroler Skimekka Ischgl betreten und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für einen neuen Besucherrekord sorgen. Denn wo die Sängerin auftaucht, gibt es schnell das Schild "ausverkauft" zu sehen. 

Ischgl und Helene Fischer passen aber nahezu eprfekt zusammen: Beide sind in ihrem Bereich Champions League. Das Team von IchWillSchne.net wird bei "Top of the Montain Closing Concert 2018", wie zum Opening in Ischgl mit Andra Berg (Nachbericht anschauen), dabei sein und einen Tag später mit dem Geschäftsführer vom Tourismusverband, Andi Steibl, die Silvretta-Arena in die Sommerpause schicken. Freut Euch jetzt schonn auf tolle Bilder, interviews  und Sequenzen vom heißesten Ski-Closing aller Zeiten!





Am 30. April 2018 um 13 Uhr ist es endlich so weit: Helene Fischer, der multitalentierte Superstar aus Deutschland, ist live zu Gast in Ischgl. Beim kommenden „Top of the Mountain Closing Concert“ auf der Idalp performt die Ausnahmekünstlerin ihre erfolgreichsten Songs wie „Herzbeben“, „Nur mit dir“, „Ich will immer wieder … dieses Fieber spür’n“, „Achterbahn“ und natürlich ihren Megahit „Atemlos durch die Nacht“. Helene Fischers atemberaubende Show und die einzigartige Kulisse der Silvretta Arena sorgen für ein Konzerterlebnis, das es so kein zweites Mal auf der Welt gibt.
Der Vorverkauf der Tickets (Tagesskipass inklusive Konzert) für den 30. April um 115 Euro startet nach Verfügbarkeit am 7. April 2018. Ein 2-Tages-Skipass/3-Tages-Skipass, welcher nur mit Gästekarte des TVB Paznaun – Ischgl (Ischgl, Galtür, Kappl, See) bzw. Samnaun erhältlich ist, und das Konzert am 30. April beinhaltet, ist für 125 Euro/135 Euro erhältlich. Die Pisten der Silvretta Arena sind für Wintergäste noch bis zum 1. Mai 2018 geöffnet und haben aktuell eine Schneeauflage von mehr als  150 cm. 



Helene Fischer ist ein Phänomen. Mit ihrem aktuellen Album „Helene Fischer“ gelang ihr in Deutschland der erfolgreichste Albumstart seit 15 Jahren. Sie verdoppelte damit noch einmal den Starterfolg ihres Megasellers „Farbenspiel“ und übertrumpfte sogar die bisherige Spitzenreiterin Adele. In Deutschland und Österreich wurde ihr jüngstes Werk mittlerweile mit 3-fach-Platin ausgezeichnet, ebenso in der Schweiz mit Platin. Helene Fischer ist mit ihren Alben seit 10 Jahren nonstop in den Offiziellen Deutschen Charts vertreten, davon 26 Wochen auf Platz eins. Und auch die weitere Bilanz ist voll von Superlativen: Insgesamt haben sich ihre Alben über zwölf Millionen Mal verkauft, sie ist die erfolgreichste Künstlerin der Offiziellen Deutschen Album-Charts und beste nationale Künstlerin im Bereich Download. So ist der Helene Fischer Song „Atemlos durch die Nacht“ mit über 1 Million Downloads sowohl der am meisten gedownloadete Song in Deutschland, als auch der erfolgreichste Titel der Offiziellen deutschen Single-Charts. „Farbenspiel“ ist darüber hinaus das erfolgreichste Album seit über 10 Jahren. Noch mehr als die Zahlen beeindrucken aber die Shows von Helene Fischer. Sie sind mitreißend, bombastisch, sprühen nur so vor Ideen und schaffen immer wieder einzigartige Erlebnisse. Aktuell plant die Künstlerin gleich zwei Tourneen: Ab 12. September geht sie auf Hallen-Tournee und spielt 69 Mal, die mit Spannung erwartete neue Show, die gleichzeitig die Premiere ihrer Zusammenarbeit mit 45 DEGREES – A DIVISION OF CIRQUE DU SOLEIL ist. Im Sommer 2018 folgt die große Stadion-Tour vor hunderttausenden Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Weitere Infos:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv