Mittwoch, 28. März 2018

Oh, Du dickes Ei: Das dickste Bilderpaket aller Zeiten vom Sonnenskilauf am Neunerköpfle.

Melli im Tannheimer Tal.
Tannheim. Mit rund 100 Fotos auf einen Schlag veröffentlichen wir heute das dickste Bilderpaket, das es je bei IchWillMehr.net gegeben hat. Wir zeigen Euch unglaubliche Eindrücke die Melli Engel von IchWillSchnee.net bei ihrem Besuch in den vergangenen Tagen am Neunerköpfle im Tannheimer Tal erlebt hat. Melli nimmt Euch in der knapp 8-minütigenVideo-Reportage mit zum Sonnenskilauf und Ihr könnt den Schneestrand auf 1820 m Seehöhe entdecken. Kurzum: Oh Du dickes Ei!!!




Melli im Tannheimer Tal.
Die Schneelage vor Ort ist übrigens in den letzten Tagen eher noch besser geworden, das es auf den Pisten in Tirol noch einmal eine gute Portion Neuschnee gab und somit auch bis nach Ostern perfekt ist. Da Bilder mehr sagen als viele Worte wünschen wir Euch nun mit den 100 Fotos aus dem Tannheimer Tal viel Spaß und versprechen, dass es über die Ostertage definitiv sonnigen Nachschlag vom Neunerköpfle mit Melli gibt! Die interessante Reportage über Sonnenskilauf im Tannheimer Tal beginnt hier mit einem Klick


Weitere Infos:


Melli im Tannheimer Tal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv