Werbebanner

Samstag, 17. März 2018

Live-Blog Teil 1 Tannheim: Is this the way to Aspen...ähhh Tannheimer Tal???


Melli: Is this the way to Tannheimer Tal???
Tannheimer Tal. Wie hieß noch der berühmte Satz aus dem Willy Bogner Ski-Film „Fire&Ice“? - Is this the way to Aspen? Dieser Satz adaptiert auf „Is this the way to Tannheimer Tal?“ würde sehr gut zu den Bildern passen, die wir Euch heute von Melli im Live-Blog zeigen. Auf dem Weg ins Tannheimer Tal hielt Melli kurz vor dem Grünten an, um ein paar Bilder für Euch auf der Anreise aufzunehmen.



Der Grünten, auch Wächter des Allgäu genannt, ist rund 1750 m hoch und der erste richtige auf dem Weg ins hinteres Allgäu. Und ein besseres Postkartenpanorama hätte es kaum geben können. Während in den Tallagen die Wiesen schon saftig grün sind, war auf den Bergen etwas Neuschnee in der vergangenen Nacht gefallen und die Sonne strahlte an die Morgen vom tiefblauen Märzhimmel, so dass Melli sogar mal kurz bei der Aufnahme des V-Blogs die dicke Jacke im Auto lassen konnte und die Vorboten des Frühlings in der Allgäuer Bergwelt genießen konnte. Wir wünschen Euch nun viel Spaß mit den Bildern und dem neun V-Blog und morgen geht es unter Tannheim.IchWillSchnee.net im Live-Blog mit Melli weiter.


Weitere Infos:
Melli: Is this the way to Tannheimer Tal???

Blog-Archiv