Werbebanner

Sonntag, 2. Oktober 2016

Live Blog BoFeWo Teil 2: Modenschau von LLdeSaxe-Fashion.

Modenschau LLdeSaxe-Fashion.
Hofheim. Der zweite Tag der BoFeWo in Hofheim war für Kathi als Highlight durch die Modenschau von LLdeSaxe-Fashion geprägt. Kathi hatte die Chance im Rahmen der Show, die auf der Hauptbühne der Messe standfand, als Gast-Model mitzulaufen und sammelte dabei erste Catwalk-Erfahrungen. Sie präsentierte dabei zwei ausgefallene Latex-Kreationen der Latexmanufaktur aus Dresden.


Modenschau LLdeSaxe-Fashion.
"Das war ganz schön aufregend auf der Bühne zu stehen. Hat aber viel Spaß gemacht!" meinte sie anschließend. Nach der Modenschau ging es für Kathi auch ziemlich schnell weiter auf der Messeparty, auf der sie bis tief in die Nacht mitfeierte und den Tag ausklingen ließ. Die Party war bereits im Vorverkauf restlos ausverkauft gewesen und die Messe war am Samstag mehr als gut besucht. Viele Besuchern fiel insbesondere auf, dass die BoFeWo im Gegensatz zu vielen anderen Branchenmessen dieser Art hell und luftig wirkt.




Kathi mit Jule von Fantastic Rubber.
So, und nun nimmt Euch Kathi im Video-Blog mit zur Modenschau von LLdeSaxe-Fashion. Viel Spaß beim Anschauen: