Freitag, 1. Mai 2020

Kennt Ihr das neue IchWillMehr-TV?

Lena Adler von IchWillMehr.net
München. Kennt Ihr schon unseren neuen Video-Channel, der inzwischen über 200.000 Videoabrufe verzeichnen kann und den alten Kanal ersetzt, den es in dieser Form nicht mehr gibt??? Inzwischen könnt Ihr unter Youtube.com/c/IchWillMehrTV mehr als 340 Videos abrufen. 

Wir veröffentlichen auf unserem Video-Channel täglich aktuell 2 neue Videos, so dass es immer neuen Content für Euch gibt. Morgens gibt es eigentlich jeden Tag ein neues Video mit der aktuellen IchWillMehr-Moderatorin Lena Adler, die nun schon im 2. Jahr bei uns ist. Ganz neu im Programm ist eine Serie, die sich "Stadtansichten München" nennt und Euch die schönsten Ecken der Landeshauptstadt Bayerns zeigt. Am 1. Mai 2020 ist die Vorschau online gegangen, den ersten Teil, ein Spaziergang vom Odeonsplatz zum Viktualienmarkt, gibt es bereits in den kommenden Tagen hier.


Helene Fischer in Ischgl.
Stolz sind wir aber auch auf viele andere Dinge. Ganz aktuell: Heute vor 2 Jahren waren wir mit IchWillSchnee.net beim größten Closing aller Zeiten in Ischgl dabei, bei dem Helene Fischer auf der Bühne an der Idalpe stand und mehr als 30.000 Zuschauer verzauberte. Den Nachbericht gibt es hier anzuschauen.


Ricci Tauscher.
In der Vergangenheit prägten aber auch andere Gesichter IchWillMehr-TV: Sei es nun Ricci Tauscher, die lange für uns tätig war oder Bella, die nur eine krative Pause eingelegt hat und bestimmt demnächst wieder vor der Kamera auftaucht. 


Wenn Ihr absolut kein Highlight mehr verpassen wollt, drückt unbedingt den Abo-Knopf auf unserem Youtube-Kanal. Wir freuen uns über jeden neuen Abonnenten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten