Werbebanner

Dienstag, 4. Oktober 2016

Live-Blog BoFeWo Teil 3: Rückblick.

Kathi bei Fantastic Rubber.
Hofheim. Mit einem Tag Verspätung geht nun der letzte Teil des Live-Blogs von der BoFeWo 2016 online, in dem Kathi im Video-Blog auf die Messe vor den Toren Frankfurts zurückblickt. Die BoFeWo 2016 war mit wenigen Worten ein riesiger Erfolg. Aussteller wie Messebesucher war total begeistert.

Jappy


Sally in einer Kreation von
Dark Silver Sun.
Für Kathi nahm von der BoFeWo-Messe einen bleibenden Eindruck mit nach Hause, dass sich Fetish ganz anders anfühlt als es viele Medien darstellen. In den hellen Messehallen fand sie extravagante Kreationen, außergewöhnliche Produkte und viele interessante Leute, die sie dort kennenlernen durfte. La Trisha steckte die Münchnerin erstmals in einen Vakuumrahmen und Kathi sagte danach: "Geniales Gefühl! Bitte wieder!"

Dazu lief sie erstmals auf dem Catwalk bei LLdeSaxe-Fashion bei einer Modenschau mit, wurde bei Fantastic Rubber für ihren ersten Catsuit aus Latex vermessen und entdeckte mit Sally zusammen das Lack-Label Dark Silver Sun.

Kathi auf der BoFeWo.
Nun aber viel Spaß mit dem letzten Video-Blog aus Hofheim und Ihr könnt Euch dann auf viele weitere Bilder und ein interessanten Nachbericht über die BoFeWo 2016 in den kommenden Wochen freuen!