Werbebanner

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Den Teaser "Insel in der Sonne" und die ersten knapp 100 Bilder entdecken.

Sally auf Helgoland.
Helgoland. Vor rund einem Monat ging es für Sally auf die einzige deutsche Hochseeinsel, nach Helgoland und ins Appartmenthaus Hohenfels. Auf der 1,7 km² großen Insel erlebte sie traumhafte Tage bei 20°C Wasser und azurblauem Himmel. Obwohl die Insel eigentlich wirklich klein ist, gibt es auf Helgoland unglaublich viel zu entdecken. Sally merkte schnell, dass die Zeit wirklich nicht ausreichte, um dieses einzigartige Fleckchen Erde mitten in der Nordsee komplett zu verstehen. Nun könnt ihr die ersten knapp 100 Fotos und den Video-Teaser von Helgoland entdecken.





Sally vor der MS Helgoland.
Einen kleine Urlaubsverlängerung gibt es seit Neuestem bereits bei der Anreise. Die neue MS Helgoland ist nicht nur absolut umweltfreundlich, sondern lässt mit Kapitän Ewald Bebber am Steuer Urlaubsfeeling ab/bis Cuxhaven aufkommen. Mit dem neuen Seebäderschiff ist die Fahrt zur Insel in einer neuen Liga angekommen.


Echte Palmen gibt es auf Helgoland.
Wir wollen aber heute auch nicht viele Worte machen, sondern haben für Euch rund 90 Bilder in das Online-Album gestellt, die nun darauf warten von Euch entdeckt und kommentiert zu werden. Dazu gibt es auch den Teaser, der Hunger auf mehr Helgoland macht und hier direkt unten startet. Weitere Bilder-Updates gehen nun immer wieder online!