Samstag, 1. Oktober 2016

Live-Blog BoFeWo Teil 1: Ein erster Messerundgang.

Sally auf der BoFeWo.
Hofheim. Etwas mehr als 4 Stunden planten Kathi und Sally an Fahrzeit ein, um von München zur BoFeWo nach Hofheim am Taunus zu kommen. Unterwegs gab es leider zu viel Verkehr auf den Autobahnen, so dass aus den 4 Stunden leider 8 Stunden wurden. Am frühen Abend trafen die beiden dann auf dem Messegelände ein und machten sich direkt auf einen ersten Messerundgang.


Kathi und Sally auf der BoFeWo.
Zunächst einmal ging es zur Vermessung bei Fantastic Rubber, danach schlüpften beide in eine neue Latex-Kreation vom Label LLdeSaxe-Fashion und schauten sich dann viele der über 70 Messestände an. "Da gab es so viel zu sehen, so dass die Zeit vorne und hinten nicht gereicht hat." fand Sally nach dem Messetag, da sie im Gegensatz zu Kathi bereits am gleichen Abend wieder zurück nach München musste. Für Kathi geht es heute auf der BoFeWo in Hofheim weiter und das jüngste Gesicht der IchWillMehr-Portale freut sich auf 2 weitere interessante Messetage und heute auf die Messeparty am späteren Abend.
Kathi und Sally auf der BoFeWo.

Den Rundgang mit den beiden über die BoFeWo könnt Ihr Euch auch direkt hier im Video anschauen: 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv