Mittwoch, 28. Januar 2015

Achtung: Tina S. verlässt die IchWillMehr-Portale mit sofortiger Wirkung. Die Erklärung zum Nachlesen.

 ++++++Achtung+++++


Mit sofortiger Wirkung ist Tina S. nicht mehr für IchWillSchnee.net, IchWillMeer.net und IchWillMehr.net tätig. Die Gründe hierfür liegen hierbei im privaten Bereich, so dass, aus Ihrer Sicht, es jetzt nicht einmal mehr die Möglichkeit gibt, die nächsten Reportagen in Kayseri (Türkei) und Shahdag (Aserbaijan) noch gemeinsam umzusetzen. 

Uns trifft diese Entscheidung unvorbereitet und entspricht in keiner Weise unserem Denken. 

Mit den Portalen geht es aber weiter, zunächst einmal wird Christian Flühr vor der Kamera zu sehen sein, allerdings baldmöglichst durch ein neues Gesicht ersetzt werden. 

Daher berichten wir auch ab Dienstag aus dem Schnee in der Türkei. Alle Reportagen und Inhalte bleiben weiterhin online verfügbar.

Die Redaktionen von 
IchWillMeer.net
IchWillSchnee.net
IchWillMehr.net

Kommentare:

  1. Mit ihr steht und fällt dieses Portal! Vielleicht ist ihr es auch gegen den Strich gegangen das diese Seite immer mehr zu einem reinen Werbeportal verkommt... Joghurt hier, Actioncams da... usw. Dieser Blog ist überladen mit Blinkewerbung... Ist meine Meinung! Ich habe diese Seite nur noch noch Besucht um schöne Bilder und Viseos von Tina zu sehen! Ich hoffe das man sie bald woanders wiedersieht! Andre aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andre, ja das ist richtig, dass bis dato das Portal mit Ihr steht und fällt.
    Wir sind aber gezwungen uns nach Alternativen umzuschauen. Es geht einfach nicht weiter mit ihr und Du kannst uns glauben, es gibt Abschiede, die sind "schöner".
    Ursprünglich war einmal geplant, dass sie sich selbst verabschieden sollte und dazu auch von uns die Möglichkeit geschaffen bekommen hätte.
    Das ist aber durch Fakten, die sie schuf, nicht mehr möglich, so dass wir gezwungen waren, Euch zu informieren. Ihr lest die Artikel und habt ein Recht über Veränderungen informiert zu werden...Und sicherlich wir produzieren mit viel Aufwand, so dass es Werbung gibt, die wir gar nicht bestreiten.
    Es freut uns aber sehr, dass Dir die Berichte und Videos gefallen und die sind auch weiterhin verfügbar.
    Aktuell sind wir dabei neue Gesichter zu suchen und Michelle ist bereits online...
    Ein schönes Wochenende wünscht,
    Christian Flühr
    CEO IchWillMehr-Portale

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv