Mittwoch, 5. April 2023

NEU: Wir sind Slinkystylez.

München. IchWillMehr steht seit vielen Jahren für extravagante Styles und Outfits mit hohem Wiedererkennungswert. Daher sind wir umso mehr stolz darauf, dass wir zusammen mit Hersteller „Slinkystylez – SleekCheek“ gemeinsame Wege gehen.

Was als Firmenname wirklich nicht deutsch klingt, steht aber für echtes „Made in Germany“. Die Firma hat ihren Sitz bei Stuttgart und fertigt in Deutschland.

Christian Flühr, Erfinder der IchWillMehr-Portale, sagt zu der neuen Kooperation: „Ich bin sehr stolz, dass wir nun mit Slinkystylez – SleekCheek einen Partner an unserer Seite haben, der für einen ausdrucksstarken Stil und sehr viel Qualität steht. Wir sind nun Slinkystylez!“



Die ersten Bilder mit den Gesichtern von IchWillMehr sind inzwischen im Kasten. Tina sagt nach dem ersten Tragen: „Die Leggings haben eine fantastische Passform und tragen sich sehr gut. Das sind sofort Lieblingsleggings. Der erste Praxistest in München hat mir deutlich gezeigt, dass mit diesen Leggings das Augenmerk auch von wildfremden Personen sofort auf mich gerichtet sind. Slinkystylez – SleekCheek – Leggings sind ein Eyecatcher und ich freue mich darüber sie tragen zu dürfen. Es ist schön, dass ich das mit einem perfekten Gefühl tragen kann, da in Deutschland Produktions-, Umwelt- und Nachhaltigkeitsstandards eingehalten werden!“

In den kommenden Tagen stehen die IchWillMehr-Moderatorinnen allesamt in den neuen Leggings vor der Kamera. Ihr dürft Euch also auf viele neue Bilder und Videos freuen.

Shoppinglink: www.Slinkystylez.comwww.sleekcheek.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv