Werbebanner

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Ricci schreibt - Was ich an Latex so geil finde.

Ricci findet Latex einfach geil!
München. Latex ist einfacht geil udn genial! Wieso? Zunächst einmal ist das Material Latex einzigartig! Es ist ein reines Naturprodukt das aus dem Kautschukbaum gewonnen wird.  Es fühlt sich desweiteren super an, ist dehnbar wie kein anderes Material und liegt wie eine 2. Haut am Körper an. 

Kostenlos chatten


Ricci findet Latex einfach geil!
Da ich ja alles was glänzt und glitzert eh schon toll finde, gibt es für mich keine andere Bekleidung, die genau das so erfüllt. Denn nichts außer Latex kann so schön zum Glänzen gebracht werden mit der passenden Politur dazu. Die Farben wirken einfach intensiver und fabenfroh, das macht mir gleich gute Laune, nicht so wie grau in grau. 
Meine Latexsachen sitzen ja schon recht gut, aber wenn Peter Pick von Fantastic Rubber mich erstmal vermessen hat (Anfang November), werden sie wie angegossen passen! Nichts sitzt so gut und körperbetont!

Ich bin mir sicher, jeder hat seine Vorlieben, das macht uns
Ricci in ihrem Latex-Dirndl.
ja auch als Individuen aus. Und Ich mag nun mal das glänzende Latex (und High-Heels) und finde das geil! Ist ja auch etwas, das nicht jeder hat! Wenn alles gleich wäre, wäre es langweilig in unserem Leben! Außerdem denke ich, dass ein gewisser Wiedererkennungswert nicht verkehrt sein kann. ;) In deisem Blogbeitrag sind ein paar der schönsten Aufnahmen, die es von mir in Latex gibt, zu finden viel mehr gibt es im Online-Album oder in meinen YouTube-Videos. Viel Spaß beim Entdecken!


Eure Ricci.

Ricci in Fantastic Rubber.

Blog-Archiv