Werbebanner

Dienstag, 1. September 2015

Immer Das Gleiche Ist Langweilig!

Ricci im brandneuen Latex-Dirndl.
München. Immer das gleiche machen ist langweilig. Unter diesem Credo machen wir seit mittlerweile knapp 3 Jahren das Blog IchWillMehr.net, das am 07.10.2012 mit einem Artikel über Helgoland gefüllt wurde. 


Mittlerweile sind viele Artikel veröffentlicht und seit April 2015 haben die IchWillMehr-Portale mit Ricci Tauscher  ein neues sympathisches Gesicht. Die Umfrage, die wir im August hier im Blog online gestellt haben, zeigt uns deutlich Ricci kommt besser an als alle anderen Gesichter zusammen.

Die IchWillMehr.net hat im zurückliegenden August einen neuen Meilenstein gesetzt. Erstmalig liegt die Besucherzahl im sechsstelligen Bereich. Rund 125.000 Mal ist das Blog im August 2015 aufgerufen worden. Zur Verdeutlichung der Zahl, das sind so viele Besucher wie im gesamten ersten Jahr (also 2013).


Erfolgreich, glänzend und anders:
Ricci im Latex-Dirndl

Und da "Immer das gleiche machen" langweilig ist, hatte Euch Ricci schon vor einiger Zeit eine Überraschung in Sachen Oktoberfest angekündigt. Das Dirndl, aus echtem Latex, ist nun da. Denn Dirndl gibt es viele, aus Latex ist es wirklich eine absolute Rarität. Es sitzt, passt und zieht Blicke auf sich! Anlässlich des überwältigenden Erfolges im August 2015, den wir nur Euch zu verdanken haben, gibt es nun 2 erste Vorschaubilder, sozusagen als Startschuss in den Wiesn-Monat! Am 19. September geht das Oktoberfest in München los und wir halten Euch unter Wiesn-2015.IchWillMehr.net auf dem Laufenden. Wir freuen uns in jedem Fall auf Euer Feedback, insbesondere zu Riccis neuem Dirndl und die Kommentare, egal ob in den sozialen Netzwerken oder auch per Mail!

Blog-Archiv