Werbebanner

Dienstag, 22. September 2015

Die Premiere auf der Münchner Wiesn im Latex-Dirndl.


Ricci im Latex-Dirndl auf der Wiesn.
München. Gestern noch auf Baltrum, heute schon auf dem Oktoberfest in München. Wenn das nicht ein riesiger Kontrast ist. So verging der gestrige Tag für Ricci. Während sie am Sonntag noch die Ruhe auf der kleinen Insel Baltrum genoss und eher schweren Herzens die Heimreise antrat, war sie schon 24 Stunden später auf dem größten Volksfest der Welt in der bayrischen Hauptstadt. Zum Eröffnungs-wochenende kamen in den ersten 2 Tagen schon über 1 Million Besucher.

Ricci im Latex-Dirndl auf der Wiesn.
Ricci jedenfalls war wohl gestern während der Mittagsstunden die wohl meist fotografierteste Person auf dem Oktoberfest, denn sie war in ihrem extravaganten Latex-Dirndl auf der Wiesn unterwegs und sorgte für viele verdrehte Hälse. Manchmal fielen auch Kinnladen zu Boden. Die IchWillMehr-Redaktion hofft, dass es aber zu keinen komplizierten Brüchen dabei kam. Dazu machte rund um Ricci immer wieder Klick, denn dieses grün-beige Latex-Dirndl ist ein echter Eyecatcher.

Booking.com

Ricci im Latex-Dirndl auf der Wiesn.
Damit Ihr auch etwas von Riccis erstem Wiesn-Rundgang habt, war natürlich die IchWillMehr-Redaktion mit auf der Wiesn und begleitete Ricci über das Oktoberfest. Viel Spaß mit den Bildern und dem kurzen Videomitschnitt von der Theresienwiese.  Viele Bilder mehr gibt es jetzt schon auf Riccis Profil (RicciTauscher) auf Jappy und falls Ihr dort noch nicht angemeldet seid, geht es hier direkt zur Anmeldung: Bei Jappy anmelden!

Blog-Archiv