Werbebanner

Freitag, 26. Februar 2016

Live-Blog Willingen Teil 4 - Ab in den Pool.




Ricci im Welnnesbereich vom Ramada Willingen.
Willingen. Jeden Tag bis 23 Uhr abends ist der Wellnessbereich im Ramada Hotel Willingen geöffnet, perfekt um nach dem Skifahren im Skigebiet Willingen den Tag in der Wärme ausklingen zu lassen ohne jeden Stress.


Ricci...Unterwegs in der Sauna.
Ricci, die bevor sie mit dem Skifahren angefangen hatte, eher in wärmeren Gefilden unterwegs war, liebt übrigens Sauna und Wärme über alles.- Daher verwundert es nicht, dass, sofern sich die Chance ergibt, sie auf direktem Weg nach dem Skifahren in die Sauna geht und ein wenig im warmen Pool plantscht. Gestern Abend jedenfalls war der Wellnessbereich im Ramada Willingen komplett leer, so dass Ricci ganz alleine schwimmen konnte und in der Saunalandschaft ihre verspannten Muskeln nach einem langen Skitag auf den Pisten von Willingen entspannen und die Seele baumeln lassen konnte.


Direkt vom Pool könnt Ihr hier Euch das Video-Blog von heute anschauen, nach einem Klick geht es direkt los und morgen geht es dann weiter unter Willingen-2016.IchWillSchnee.net:

Blog-Archiv