Werbebanner

Sonntag, 7. Februar 2016

69 Bilder aus Stuttgart mit Ricci entdecken.

Ricci unterwegs in Stuttgart.
Stuttgart. Anfang Januar 2016 war Ricci zu einem Kurzbesuch in Stuttgart, um die schwäbsiche Metropole zu entdecken. Es waren eigentlich nur 36 Sunden, in denen Ricci dort war, aber es gefiel ihr in der Landeshauptstadt von Baden-Württemberg sehr gut. Unterwegs war Ricci übrigens fast nur in Fantastic Ruber-Wear und zog auf den Straßen viele Blicke auf sich.




Ricci unterwegs in Stuttgart.
Neben dem Blick, den sich an der Eugenstaffel über die Landeshauptstadt hatte, besuchte sie natürlich das Stadtschloss, war an der denkmalgeschützten Standseilbahn, bummelte durch die Königstr. und tauchte in der City auch ein wenig in das Nachtleben der Metropole ein. Die Oper von Stuttgart sah Ricci beim Dreikönigstreffen von innen und war von der barocken Kulisse absolut begeistert. 

Ricci unterwegs in Stuttgart.

Ricci unterwegs in Stuttgart.
Nach den 1,5 Tagen steht fest, dass Ricci sicher nicht zum letzten Mal dort unterwegs war, sondern wohl im Sommer wieder nach Stuttgart kommen wird.  Im Onlinealbum sind 69 Bilder zu entdecken. Hier haben wir einmal das Video-Blog von dem Blick über Stuttgart für Euch:



Blog-Archiv