Werbebanner

Montag, 29. Februar 2016

Ricci schreibt: Rückblick mit vielen Bildern auf das Latex Wochenende in Dortmund.

Das Dortmunder Wahrzeichen: Das U.
Dortmund. Der Hinweg war ein wenig beschwerlich, ich stand in verschiedenen Staus und bin daher später als geplant im „Rubber Hotel“ angekommen. Das war aber nicht schlimm, denn ich wurde dort super freundlich in Empfang genommen und kurze Zeit später gab es auch schon das gemeinsame Dinner, das Vortreffen zur Rubber Night am Tag darauf.

Ricci in ihrem Zimmer 16 im "Rubber-Hotel".
Es gab leckeres Essen und freundliche Gesprächspartner, was will man mehr!?
Das Hotelzimmer war riesig und sehr modern, also rundherum alles zum Wohlfühlen :)

Beim Shoppen: Ricci@Demask.
Am nächsten Tag war Shopping angesagt. Ich war in der Fußgängerzone von Dortmund und habe auch Demask einen Besuch abgestattet, indem ich viel schöne Latexbekleidung gesehen habe.

Am Abend habe ich mich dann im Hotelzimmer zurechtgemacht für die Rubber Night!
Die Location war sehr groß und mit viel Liebe hergerichtet, genauso das Essen, es war selbstgemacht und das hat man auch geschmeckt!
Es gab auch eine Verlosung unter allen Teilnehmenden. Da konnte man beispielsweise freien Eintritt für die nächste Rubber Night gewinnen. Und wie bei jeder Verlosung gab es auch eine Glücksfee, die die Zettel gezogen hat... und die durfte ich spielen :) .




micro string tanga bikini shop tangaland


Unmittelbar vor der Rubber-Night.
Ich habe an dem Abend viele gute Gespräche geführt und ein Highlight war das Vakuumbett, welches ich ausprobiert habe. Leider hat es nicht zu 100 Prozent funktioniert, weil der Kopfausschnitt in dem Bett vermutlich ein bisschen zu groß war und somit immer ein klein bisschen Luft reingekommen ist.
Ich hatte also ein super Zeit dort und bin auch bis zum Ende geblieben, was dazu führte, dass ich als Langschläfer tatsächlich die Letzte am Frühstückstisch am nächsten Morgen war :O !
Danach ging es aber nicht nach Hause, sondern gleich weiter zum Skifahren ins Sauerland, aber das ist eine andere Geschichte ;) 
Ab sofort könnt Ihr im Online-Album von IchWillMehr.net alle Bilder aus Dortmund entdecken und mit einem Klick geht es mit dem Video zum Wochenende weiter! Klick!!!

Eure Ricci.


Blog-Archiv