Werbebanner

Donnerstag, 25. Februar 2016

Live-Blog Willingen Teil 3 - Ab auf die Piste.

Ricci studiert den Pistenplan.
Willingen. Heute schreibe ich Euch persönlich im Blog. Das, woran ich gestern noch nicht geglaubt habe, ist eingetroffen: Der Schnee ist da!!! So sehr es gestern noch geregnet und den ganzen Schnee weg gewaschen hat...heute ist es auf einmal wieder weiß in der Wintersport-Arena Sauerland!

Banner REDPUR


Ricci im Skigebiet Willingen.
Da hieß es heute früh im Ramada in Willingen: Ab auf die Pisten und das Skigebiet Willingen testen! Ich war auf dem Ettelsberg, am Köhlerhagen und am Sonnenhang! Der Ettelsberg ist mit 838m der höchste Punkt des Skigebiets. Besonders gut hat mir der Sonnenhang gefallen, aber auch die anderen Pisten sind gut für mich zu fahren, allgemein finde ich die Hänge bis jetzt nicht zu steil für mich, schön breit angelegt und sie haben eine angenehme Länge.

Ricci im Ramada Hotel Willingen beim Frühstück.
Am Nachmittag habe ich Jörg Wilke, den Geschäftsführer der Bergbahnen Willingen getroffen und mit ihm ein Interview geführt. Darin geht es natürlich um das Skigebiet. Das Interview könnt Ihr dann in der Videoreportage, die in ein paar Wochen online kommt, anschauen. Für Morgen habe ich gehört, dass noch mehr Schnee fallen soll... :)

Herzlichst aus dem Winterwonderland Willingen, Eure Ricci.

PS: Hier könnt Ihr Euch nun den Videoclip von heute anschauen:

Blog-Archiv