Werbebanner

Mittwoch, 3. Februar 2016

Alle Bilder und das Video vom R.SA - Nacktrodeln 2016 online.

Ricci am Morgen nach dem R.SA-Nacktrodeln
am Hotel Sauwald im Erzgebirge
.
Schlettau. Auf die Piste nackig los! Am 30.01.2016 ging mit dem R.SA-Nacktrodeln wohl eines der heißesten Events des Winters 2015/16 über die Bühne, obwohl ein wichtiges Element fehlte: Der Schnee. Der glänzte bis kurz nach dem Zeitpunkt, an dem Sandra zum diesjährigen Champion gekürt wurde, in Abwesenheit. Erst kurz nach dem Finale am Samstag Abend schickte Frau Holle die ersten Flocken. Der Veranstaltung tat das keinen Abbruch, denn in etwa 5000 Besucher fanden den Weg ins Erzgebirge nach Schlettau.



Bettie Ballhaus.
Für IchWillSchnee.net war Ricci beim Nacktrodeln dabei und ließ sich von Lena Mengler aus der R.SA-Morningshow-Crew über die Hintergründe der Veranstaltung aufklären und hörte sich bei der prominentesten Teilnehmerin im Startfeld, Bettie Ballhaus, um, wie sie sich auf diese sportliche Herausforderung vorbereitet hat.

Ricci am Morgen nach dem R.SA-Nacktrodeln.
Ab sofort könnt Ihr Euch in Online-Album von IchWillSchnee.net alle 65 Bilder des Events anschauen und hier unten am besten direkt Euch die Video-Reportage über das R.SA-Nacktrodeln anschauen. R.SA ist ein Radiosender in Sachsen, der ein wirklich hörenswertes Programm hat und weltweit unter RSA-Sachsen.de im Internet empfangbar ist. Unter Nacktrodeln-2016.IchWillSchnee.net gibt es das Live-Blog zum Nachlesen!

 

Blog-Archiv