Werbebanner

Sonntag, 21. Februar 2016

Live-Blog Dortmund Teil 3: Shopping in Dortmund.

 Dortmund. Nachdem Ricci sich am Samstag ausgiebig ausgeschlafen hatte, ging es für den Stargast der Rubber-Night am Samstag zum Shopping in Dortmunder Innenstadt und sie stattete dem größten Fachgeschäft für Latex-Bekleidung im Ruhrgebiet, Demask, ebenfalls einen Besuch ab.



Natürlich war Ricci auch in der Dortmunder City wieder komplett in Latex unterwegs und zog in der Fußgängerzone viele Blicke auf sich. Die Menschen, die wie Ricci beim Shopping waren, bedachten sie auch mit Komplimenten für ihr extravagantes Outfit. Riccis Lieblingsleggings von ihrem Partner Fantastic Rubber sorgten für eine Silhouette, die wirklich zum Anbeißen aussah. "Ich fühle mich absolut wohl in diesen Leggings. Die könnte ich tagelang tragen." meinte Ricci.

Etwas außerhalb der Fußgängerzone liegt Demask-Dortmund. In der exklusiven Boutique werden raffiniert Kreationen des Amsterdamer Labels Demask auf 2 Etagen präsentiert. Ricci stöberte sehr lange in dem Shop und fand einige Kleider und Röcke, die sie am liebsten gleich mitgenommen hätte. "Das war ein richtiges Schlaraffenland. Ganz viel Latexbekleidung. Insbesondere gab es ein lila-weißes Latexkleid, das es mir besonders antat." sagte Ricci nach ihrem Besuch bei Demask-Dortmund.


Danach war dann stylen für die Rubber-Night angesagt und wir Ricci diese Latex-Veranstaltung gefiel, könnt Ihr morgen bei Latex-In-Dortmund.IchWillMehr.net nachlesen. Hier gibt es jetzt erstmal den Clip von heute zum Anschauen:

Blog-Archiv