Werbebanner

Dienstag, 24. November 2015

Ski-Openings locken: Ricci am Sonntag bei Gastro-Awards in St. Anton.


Ricci ist bei den Gastro-Awards mit dabei.
St. Anton. Es sind wieder die Wochen der Ski-Openings und da Frau Holle scheinbar ein Einsehen in den letzten Tagen mit den Skigebieten hatte, gibt es auch eine satte weiße Unterlage unter den Ski. Aktuell laufen Kanonen in den Bergen auf Höchstleistung, um Frau Holle bei der Arbeit ein wenig zu unterstützen. Ricci wird am kommenden Sonntag in der Wiege des alpinen Skilaufs unterwegs sein und eine Woche vor dem Start in den Winter vom Arlberg berichten, dort werden die Gastro-Awards von Top-Of-The-Mountains vergeben.



Die Beach-Boys rocken Ischgl.
Bild Ischgl Tourismus
Wie in den letzten Jahr setzt Ischgl wieder ein Ausrufezeichen in Sachen Opening: Beim Top Of The Mountain Opening stehen in diesem Winter die Beach Boys auf der Bühne und verwandeln die Silvretta-Arena in den höchsten Schneestrand der Alpen. Am 28.11.2015 berechtigt der Skipass ab 18 Uhr bereits zum Konzert-Eintritt.


Ganz im Westen Österreichs feiert das schneesicherste
Skigebiet des Salzburger Landes am gleichen Wochenende ebenfalls sein Opening. Diesen Winter steht am 27.11.2015 Culcha Candela auf der Bühne in Obertauern und verwandelt das Skigebiet am Tauernpass in ein großes Party-Eldorado. Beginn des Konzertes ist um 20 Uhr und einen Tag später feiert eine der berühmtesten Apres-Ski-Hütten der Alpen die Lürzer-Alm in Obertauern unter dem Motto „No Fear, Be Brave!“ ihr Opening , das traditionell viel Prominenz anzieht. Zum Opening in Obertauern wird nahezu das gesamte Skigebiet geöffnet sein.





Opening Schladming. Bild: Planai Bergbahnen.
Eine Woche später feiert dann der WM-Ort Schladming unweit von Obertauern den Startschuss in die neue Saison. Dieses Jahr werden unter anderem am Fuße der Planai Christina Stürmer und DJ Fritz Kalkbrenner am 04.12.2015 auftreten und den Winter im der steierischen WM-Ort einläuten.



Am gleichen Wochenende startet auch ein anderer österreichischer WM-Ort in den Winter: St. Anton am Arlberg. Was es dort zum Opening gibt, erzählt Euch Ricci ab Sonntag, 29.11.2015 live vom Arlberg. Ihr könnt Euch jedenfalls auf ein echtes Party-Highlight zum Opening freuen, bei dem echte Apres-Ski-Stimmung aufkommt. Ricci kommt aber
Gastro-Awards Arlberg 1800.
nicht nur für die Vorschau nach St. Anton, sondern wird für die Europäische Nachrichtenagentur und IchWillSchnee.net von den Gastro-Awards berichten. Bei der Gala die im brandneuen Konferenzcenter Arlberg 1800 m stattfindet, werden vom Club Top-Of-The-Mountains die besten touristischen Angebote für den kommenden Winter ausgezeichnet. Ihr könnt Euch auf interessante Interviews und viele Bilder vom Arlberg freuen. Karten für die Gala, so dass Ihr Ricci auch persönlich treffen könnt, gibt es unter Top-Of-The-Mountains.com. Der Eintritt ist übrigens kostenlos. Neben den Gastroauszeichnungen gibt es ein umfangreiches Showprogramm mit unter anderem den Remmi-Demmi-Boys, Marry, Steirerbluat, DJ Satzy, LaraBianca Fuchs, Hannah und vielen anderen. Moderiert wird die Gala von keiner geringeren als Antonia aus Tirol. Hier könnt Ihr Euch noch einmal den Bericht von den Musik-Awards anschauen, die den Winter Anfang Oktober in Fügen eingeläutet haben:





Blog-Archiv