Werbebanner

Sonntag, 15. November 2015

Live-Blog Schnee-Im-Ruhrgebiet Teil 2: Rodeln im echten Schnee der Winterwelt.

Ricci beim Apres-Ski
in der Winterwelt.
Oberhausen. Das Quecksilber misst aktuell plus 15°C und trotzdem ist an Europas größtem Einkaufszentrum Centro, in der Winterwelt gestern die Rodelsaison gestartet. Auf der Rodelrampe kann nun bis zum 23. Dezember 2015 mitten im Ruhrgebiet mit Snowtubing-Reifen nach Herzenslust auf Schnee gerodelt werden. Das System der Snowbox macht Schnee auf natürliche Weise auch bei Plusgraden möglich.


Ricci beim Apres-Ski in der Winterwelt.

Ricci von IchWillSchnee.net hat sich die Winterwelt zur Eröffnung direkt mal angeschaut. Zum Opening gab es auch einen echten Publikumsmagneten: Jörg Bausch spulte zur Eröffnung ein einstündiges Hit-Feuerwerk ab und läutete die erste Après-Skiparty der Saison in Oberhausen ein.  Im Live-Clip heute könnt Ihr Euch mit ihr zusammen die Rodelbahn hinunter stürzen. Viel Spaß mit dem Video-Clip:


 

Probesitzen für den Winter: Der Achtersessel an der Winterwelt.

Blog-Archiv