Werbebanner

Sonntag, 8. November 2015

Das ausführliche Ballermann-Radio Interview mit Ricci online anhören.

Ricci war am 1. Nov. 2015
bei Ballermann Radio zu hören.
München. Immer wieder sonntags lädt Moderator Timo Lüth zur „Morning-Show für Spätaufsteher“ bei Ballermann Radio ein. Die Sendung läuft von 16.00-20.00 Uhr und ist via Internet im Stream weltweit empfangbar. Letzte Woche war unter anderem Ricci in der Sendung zu Gast.


Ricci mit Timo Lüth.

Ein Thema am Sonntag, 08.11.2015, in der "Mornings-Show für Spätaufsteher" bei Ballermann-Radio sorgt mit Sicherheit für schöne Kindheitserinnerungen, denn es geht um den berühmten Süderhof. Ein Team um Rick Arena hat sich genau dieses Themas angenommen und daraus den Hit „Die Kinder vom Süderhof gemacht“, der inzwischen in Apres-Skilokalen und Discos rauf und runter läuft. Daneben thematisiert Timo in seiner aktuellen Show auch den Mickie Krause Kulthit „Finger im Po - Mexiko“.



Letzte Woche war Ricci bei Timo zu Gast, da die Saison am Ballermann nun langsam zu Ende geht und nun eher Apres-Ski und Skifahren angesagt sind. Ricci hatte Timo eine Stunde lang vor dem Mikro zur Verfügung gestanden und ein wenig vom kommenden Winter erzählt, dass mit IchWillSchnee.net ab  Mitte November im Bottroper Alpincenter ein vollkommen neues Kapitel für sie aufgeschlagen wird. Im Youtube-Podcast könnt Ihr Euch nun das komplette Interview anhören. Viel Spaß mit dem Video und mehr Bilder aus der Serie, die Ihr hier im Artikel seht gibt es exklusiv auf Riccis Profil bei Jappy (Ricci Tauscher). Einfach schnell anmelden und die Bilder entdecken!

Blog-Archiv