Werbebanner

Freitag, 13. November 2015

Der aktuelle IchWillSchnee-Schneebericht vom 31.10.2015.

Bottrop. Leider streikt "Frau Holle" immer noch, so dass es keine gravierenden Unterschiede zum  Schneebericht von vor 2 Wochen gibt. Aktuell gibt es in Zermatt mit 130 cm Schneehöhe die dickste Schneedecke, in Obergurgl sind mit knapp 60 km Pisten die meisten Pistenkilometer in Europa befahrbar und Wolfs Creek in Colorado ist außerhalb der Skihallen das einzige Skigebiet, das komplett geöffnet ist. 


Alpincenter Bottrop.
Den Schneebericht von IchWillSchnee.net gibt es dieses Mal aus dem Alpincenter in Bottrop. Die längste Skihalle der Welt mit 640 m Abfahrtsspaß ist eines von 50 Skigebieten, die aktuell geöffnet haben. 41 sind in Europa zu finden und 9 in Nordamerika. Den nächsten IchWillSchnee-Schneebericht veröffentlichen wir am 26. November 2015, wenn hoffentlich "Frau Holle" dafür gesorgt hat, dass es Winter im Winterwonderland geworden ist. Hier könnt Ihr Euch direkt den aktuellen Schneebericht im Video aus dem Alpincenter anschauen:



Blog-Archiv