Werbebanner

Montag, 23. November 2015

Latex-Wochenende Preview: Latex im Schloss 27.-28.11.2015.

Ricci bei LIS treffen.
Gräfendorf. Auf dem Schloss Seewiese könnt Ihr Ricci vom 27.-28.11.2015 bei dem Event "Latex Im Schloss"  (LIS) treffen. Bei Hammelburg, nördlich von Würzburg ist die Location zu finden und das Event ist alles andere als alltäglich, genau wie der Veranstaltungsort. Zum Warm-Up findet eine Dinner im Hotel "Zum letzten Hieb" in Gemünden am 27.11.2015 statt und einen Tag später steigt auf dem Schloss Seewiese in Gräfendorf dann die Party unter dem Motto "Heavy und Extreme". Bei beiden Veranstaltungen gilt der Dresscode Latex. Latex im Schloss findet zum 14. Mal statt.  

Ricci bei LIS treffen.
Ricci freut sich schon riesig darauf bei dem Event dabei zu sein und hoffentlich auch Euch dort zu treffen. Karten gibt es ausschließlich unter L-I-S[at]vorsicht-scharf.de. Mit bei der Veranstaltung ist auch Riccis Ausstattungspartner Fantastic Rubber, der dort einige Stücke aus der aktuellen Kollektion zeigt. Ricci ist bei "Latex im Schloss" garantiert auch in glänzendem Latex von Fantastic Rubber-Wear unterwegs. Mehr Infos gibt es hier auch in dem kurzen Trailer als Preview auf das Event. Viel Spaß beim Anschauen und Ricci freut sich auf Euch bei Latex im Schloss.

Blog-Archiv