Werbebanner

Donnerstag, 19. November 2015

Live-Blog Schnee-Im-Ruhrgebiet Teil 6: Ski-Action und mehr...

Ricci im Alpincenter Bottrop.
Bottrop. Während Ricci auch heute wieder mit Max von der Skischule Top On Snow auf der Piste im Alpincenter unterwegs war, ließ es sich auch der 13-fache Skiweltrekordhalter und IchWillSchnee.net Geschäftsführer Christian Flühr nicht nehmen seine Ski unterzuschnallen und den Hang in Bottrop herunter zu carven. Früher nutzte der Ex-Skirennläufer die längste Skihalle der Welt häufiger für Trainingseinheiten.

Christian beim Carven im Alpincenter Bottrop.
Im heutigen Live-Clip gibt deshalb eine rasante Abfahrt auf Ski, die das IchWillSchnee-Team mit einer Rollei Actioncam gefilmt hat und die zeigt, dass die aktuellen Rollei Actioncams (400, 410 und das Premiummodel 420) auch mit schwierigen Lichtverhältnissen gut zu Recht kommen. Das Licht auf der Piste im Alpincenter ist alles andere als kamerafreundlich, obwohl wir als Menschen die Lichtverhältnisse in Bottrop als ganz normal empfinden. 

Ricci in Fantastic Rubber-Wear.
Inzwischen gibt es auch für alle, die bei Jappy angemeldet sind, einige Bilder mehr aus der Serie von der Burg Vondern zu entdecken. Auf Riccis Profil bei Jappy (Ricci Tauscher) könnt Ihr absolut exklusiv diese Bilder beobachten. Wenn ihr noch nicht angemeldet seid, solltet Ihr das am besten jetzt direkt nachholen, um immer wieder exklusive Inhalte zu entdecken. Da es auch immer wieder Nachfragen zu dem Hersteller gibt: Der Catsuit auf den Bildern kommt von Fantastic Rubber und ist dort auch erhältlich! Jetzt aber ganz viel Spaß beim virtuellen Carven im Schnee und morgen gibt es dann das Finale von Schnee-im-Ruhrgebiet.IchWillSchnee.net!!! 

Blog-Archiv