Werbebanner

Montag, 23. November 2015

Special 19 Jahre Deep Space Night Teil 1 - Interview mit DJ LXR.


Ricci mit DJ LXR bewaffnet mit Lichtschwertern.
München. Die Deep Space Night ist ein echter Party-Dino: Die älteste party der Landeshauptstadt München. Erfinder DJ LXR feiert mit einer großen Party in der Theaterfabrik am Ostbahnhof am 19. Dezember 2015 den 19. Geburtstag der mächtigen Partyreihe. Und auch 19 Jahre nach der ersten Deep Space Night heißt immer noch das Motto "It's Much More Than A Party, It's An Adventure!" Ricci von IchWillMehr.net wird in den kommenden Wochen bis zum Geburtstag immer wieder hinter die Kulissen der Deep Space Night schauen und ist natürlich auch beim Geburtstag mit in der Theaterfabrik dabei. Ihr könnt Euch auf Ricci in einem stormtrooperähnlichen Latex-Catsuit von Fantastic Rubber freuen, um diesem einmaligen Geburtstag ein bisschen mehr Glanz zu verliehen.


Ricci mit DJ LXR.
Den Auftakt zu den Specials zu 19 Jahre Deep Space Night macht nun ein echtes XXXXL-Interview mit Deep Space Night Erfinder DJ LXR, das am Originalschauplatz, der Theaterfabrik, aufgezeichnet wurde. Ihr könnt Euch nun hier auf ein wirklich außergewöhnliches Interview von Ricci  freuen, in dem DJ LXR, der lange Zeit auch als Radio-Moderator gearbeitet hat, zu Höchstform aufläuft. Erfahrt was es mit Trillerpfeifen, seiner gelb-blauen LXR-Hose, dem Bord-Computer Ecapspeed und Lichtschwertern auf sich hat und lasst Euch mit Worten in ein Universum aus Musik, Aliens und sexy Gogos entführen. Prädikat von der ersten bis zur letzten Minute: 103 % sehenswert! Und nun Vorhang auf und Film ab:



Ricci mit DJ LXR.


Auch interessant zum Anhören:






Blog-Archiv