Werbebanner

Samstag, 7. November 2015

Ricci schreibt: Meine Vermessung bei Fantastic Rubber.

Sitzt: Ricci im Catsuit
von Fantastic Rubber
.
Einen Kurztripp nach Berlin gab es für mich dieses Wochenende. Am Donnerstag über Nacht hin und heute am Samstag Abend schon wieder zu Hause. Besucht habe ich dort Peter Pick von Fantastic Rubber! Ich war in seinem Laden und habe mich für maßgeschneiderte Latexanzüge vermessen lassen. Die passen dann wie angegossen! Ein paar fertige Sachen habe ich schon anprobiert und darf diese auch für Fotos tragen, freut Euch also in Nächster Zeit auf viel neues hochwertiges Latex von Fantastic Rubber

Fantastic Rubber liegt
direkt am S-Bahnhof.
Einen ganzen Tag lang habe ich ihn bei der Arbeit begleitet und bin sehr positiv angetan von den Arbeiten seiner Mitarbeiter und auch dem entspannten Arbeitsklima. Peter Pick ist ein sehr fairer, offener und herzensguter Chef, den sich viele Leute wünschen würden! 

Spannend fand ich auch das Lager mit unzähligen Latexrollen und die Arbeitsflächen, auf denen das Latex vor meinen Augen geschnitten und geklebt wurde, wie aus einem Stück Latexrolle ein echter Latexanzug entsteht! 


Blick in die Fertigung von Fantastic Rubber.
Im Laden gibt es übrigens auch ein kleines Schuhparadies, in dem jede Frau mit Sicherheit gleich die richtigen Schuhe für seinen Latexanzug findet! Ich kann in jeder Hinsicht seine Arbeiten nur empfehlen und das Wochenende mit Fantastic Rubber war wahrlich fantastisch! ;)

Vielen Dank Peter Pick, für die schöne Zeit, 
Ricci.





Ricci mit Peter Pick von Fantastic Rubber.

Blog-Archiv