Werbebanner

Sonntag, 29. November 2015

Live-Blog Latex-Wochenende Teil 4: Riccis persönlicher Rückblick.

Am Freitag Morgen ging es mit dem Auto los vom Süden Bayerns in den Norden des Freistaates.



Die Fahrt war angenehm und ohne Stau.
Gegen Abend habe ich mich dann mit Kleidung von Fantastic Rubber in Schale geworfen und bin auf zum gemeinsamen Vorabend der LIS. Das Dinner war sehr schön, ich habe viele Nette und interessante Leute kennengelernt von denen ich die Meisten auch darauffolgenden Tag bei der Party im Schloss wiedergesehen habe.
Doch dazu gleich, denn der Samstag begann ja schon recht früh für mich:
Am zweiten Tag hatte ich untertags Shootings für Fantastic Rubber, u.a. im Pool in einem Meerjungfrauenkostüm! Ihr könnt Euch also auf viele neue Bilder in nächster Zeit freuen!
Peter Pick war übrigens auch persönlich mit auf der LIS !
Der Tag ging durch das volle Programm recht schnell um und Die Party begann.
Das Buffet war ein Traum, es gab alles von Spanferkel bis Sushi!
Die Location war genauso gut gewählt: Ein wunderschönes, altes Schloss, wie man es sich vorstellt!
Es war alles, was man für eine gute Party braucht vorhanden: eine Tanzfläche, ein guter DJ, eine reichlich gefüllte Bar und sogar einen Swimmingpool und einen Whirlpool zum relaxen!

Gute und interessante Gespräche habe ich auch geführt, bei einem sind wir darauf gekommen, dass es nun ja schon IchWillmehr.net , IchWillMeer.net und IchWillSchnee.net gibt, aber noch kein keine IchWillLatex- Seite :O Das lässt sich aber ändern... :)

Ich habe mich wirklich wohl gefühlt auf der Party und super viele nette neue Leute kennengelernt.
Vielen Dank, lieber Rubmi, für Deine Einladung und ich würde mich wirklich sehr freuen, das nächste Mal wieder mit dabei zu sein! 


Blog-Archiv