Werbebanner

Sonntag, 27. September 2015

High-Heels meet High-Mountains: Ricci am Spitzing.


Ricci am Spitzingsee.
Schliersee. Die Alpen sind von München nur einen Steinwurf entfernt und die so genannten Münchner Hausberge sind allesamt nach spätestens einer einstündigen Autofahrt erreicht. Wenn es den Münchner Hausberg gibt, dürfte das wohl unumstritten die Bergwelt rund um den Spitzingsee sein. Auf 1000 m Seehöhe liegt in einem Kessel dieser kleine See weniger als 50 km von München entfernt. Die Gipfel von Stümpfing und Taubenstein steigen direkt hinter dem See auf bis zu 1600 m auf und bieten einen perfekten Blick in bayrische Voralpenland.


Was für ein Ausblick.
Ricci hat sich diese einmalige Berglandschaft letztens angeschaut und Euch viele Bilder von Schliersee und Spitzingsee mit gebracht. Die Wanderer oben in den Begen waren schon ein wenig erstaunt als sie Ricci in atemberaubend hohen High-Heels dort sahen. "High-Heels meet High Mountains!" fassen wir das Thema bei IchWillMehr.net nun zusammen. Und nun viel Spaß mit den Bilder, deutlich mehr Bilder als hier im Blog gibt es natürlich im Online-Album von IchWillSchnee.net.

Ricci@Sptizingsee

Blog-Archiv