Werbebanner

Samstag, 19. September 2015

Live-Blog Baltrum Teil 5 - Riccis Kochstudio auf Baltrum.


Ricci in Riccis Kochstudio.
Baltrum. Da das Wetter am dritten Tag auf Baltrum überhaupt nicht mitspielte, war Ricci kurzerhand beim Fischgeschäft auf der Insel und hat sich fische Nordsee-Scholle besorgt. Wie sie diese zubereitet könnt Ihr im heutigen Live-Blog von Baltrum sehen.




Ricci in Riccis Kochstudio
Und ohne Frage Ricci macht vor dem Herd ein richtig gute Figur. Der neue Latex-Mini von ihrem Ausstattungspartner Fantastic Rubber sitzt wie angegeossen. "Den könnte ich ich tagelang tragen. Der sitzt wie angegossen und fühlt sich auch beim Tragen perfekt an." meint Ricci zu ihrem neuen Mini. Und wie gefällt Euch das neue Stück??? Ein Highlight gibt es noch am Ende des Videos von heute, wenn Ricci aus welchem Grund auch immer beginnt zu singen...Weshalb nur??? Alles hat einen Sinn, gute Nacht von der kleinsten ostfriesischen Insel.

 

Blog-Archiv