Werbebanner

Montag, 21. September 2015

Live-Blog Baltrum Teil 8 - Ich komme sicher wieder nach Baltrum (Rückblick).

Ricci findet Nordsee geht tiefer rein.
Baltrum. Eine größere Liebeserklärung  als Ricci im heutigen Video-Blog Baltrum macht, ist kaum möglich: "Ich komme sicher wieder nach Baltrum!" Obwohl das Wetter in der ersten Hälfte von Riccis Zeit auf Baltrum als andere als gastfreundlich war, entdeckte sie das Dornröschen der Nordsee als einen perfekten Urlaub fernab des Massentourismusses und ganz ohne Autos an der Nordsee, die irgendwie viel tiefer rein geht als irgendein anderes Meer.


Ricci am
Ferienhaus Strandlust.
Als dann auch noch die Sonne vom Himmel strahlte und die Nordsee mit richtig Brandung sich von ihrer besten Seite präsentierte, lockte auch der Strand von Baltrum, der breiter, weißer und schöner ist als in vielen anderen Urlaubsdestinationen. Ricci fiel der Abschied von dem 6,5 km² großen Eiland und dem Ferienhaus Strandlust sichtlich schwer als sie schweren Herzens auf die Fähre zurück zum Festland stieg.

Hier gibt es alle bisherigen Teile des Live-Blogs von Baltrum noch einmal zum Nachlesen:
Ricci fiel der Abschied von Baltrum richtig schwer.
Schon jetzt dürft Ihr Euch auf ganz viele Bilder und die ausführliche Reportage von Baltrum freuen und spätestens am Mittwoch gibt es noch ein Special von Baltrum, das etwas mit Musik und Tanzen zu tun hat, lasst Euch also überraschen. Kleiner Tipp im Live-Blog Teil 5 gibt es schon einen Hinweis darauf!- Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem Video-Blog von heute und bereits ein extra dickes Bilderpaket von Baltrum gibt es jetzt schon exklusiv auf Riccis Profil bei Jappy. Noch nicht angemeldet?-  Dann macht das am besten direkt hier

Blog-Archiv