Werbebanner

Freitag, 25. September 2015

Ricci schreibt: Baltrum ist genial! Teaser und erste Bilder sind online!!!

Ricci am Strand von Baltrum.
Eines vorweg: Baltrum ist genial! Die Insel hat sich mir von all ihren Seiten gezeigt- von grauem Himmel mit Regen bis zu strahlendem Sonnenschein, doch egal bei welchem Wetter, die Nordsee ist schon etwas besonderes.


Banner Redpur

Baden in der Nordsee.
Bikini: FantasticRubber.de
Zu Beginn war es sehr nass (und windig sowieso :) ), so dass man draußen nicht viel machen konnte, aber durch die super Ausstattung meiner Ferienwohnung im Haus Strandlust war das kein Problem.
Auch einen Aufenthalt im Kurmittezentrum kann ich nur empfehlen, dort werden verschiedenste Anwendungen angeboten, zB. ein Thalassobad oder eine Aromamassage.

Als es dann sonniger wurde, bin ich durch die Dünen gewandert und bin dann auf den höchsten Punkt von Baltrum gestoßen, mit ganzen 13,7 m über dem Meeresspiegel.
Natürlich war ich auch am Meer! Die Nordsee kann schon ein wenig stürmischer sein als das Mittelmeer. ;)

Ricci auf Baltrum.
Sie ist um diese Jahreszeit etwas frisch, aber wunderschön.Der feine weiße Sandstrand überzeugt, und allgemein die Landschaft von Watt, Meer, Dünen und Sand findet man nur an der Nordsee so vor.

Besonders auffallend war die Freundlichkeit der Leute auf der kleinen Insel.
...Alles in allem kann das eigentlich nur eines bedeuten: Ich muss erneut zur Nordsee :) 
 
Eure Ricci.

Ricci auf Baltrum.
PS: Und damit Ihr auch mitbekommt, wie schön Balturm ist, könnt Ihr Euch ab sofort schon den Video-Teaser anschauen und die ersten 15 Bilder von Baltrum schon auch schon im Online-Album von IchWillMeer.net zu finden. Viel Spaß beim Entdecken!!!

Blog-Archiv