Werbebanner

Samstag, 19. September 2015

Live-Blog Baltrum Teil 6 - 10 neue Bilder am Strand.

Ricci am Strand von Baltrum.
Baltrum. Was für ein Meer, was für eine Brandung, was für ein Strand. Am Tag eins nach dem großen Regen zeigte sich Baltrum von seiner schönen Seite. Die Sonne strahlte vom leicht bewölkten Himmel und über Nacht hatte Ostfriesland wieder die kräftigen Farben des Nordens: Die grünen Salzwiesen in Richtung Watt, der blaue Himmel über Baltrum und dazu der schneeweiße feinsandige Strand der Insel.Deshalb gibt es heute auch ein ganz dickes Bilderpaket von Baltrum!








Strand, Sonne und das neue
Fantastic Rubber Shirt von Ricci.
Deshalb machte sich Ricci auch direkt nach dem Frühstück in ihrer Ferienwohnung „Langeoog“ im Ferienhaus-Strandlust direkt auf den Weg zum Strand, der gefühlte 180 m von der Eingangstüre entfernt liegt. Und obwohl das Meer nur noch erfrischende 15°C Wassertemperatur hatte, scheute sich Ricci nicht mit den Wasser in Kontakt zu kommen. Genießt einfach die Bilder von heute und freut Euch auf ganz viel mehr unter Ricci-In-Baltrum.IchWillMeer.net
Riccis Facebookseite hat seit gestern mehr 2000 Likes.




 

Ricci@Baltrum.


Blog-Archiv